RE: Wolfsgard

in Birkgard 21.08.2012 19:37
von Norgoth • Patrizier | 163 Beiträge

Norgoth tratt an die Tore zu den wachen
Norgoth:Einen wunderschönenguten tag die herren ist Ragaf da??.
Wache: Der Jarl ist oben in seinen Gemächern darf ich fragen wer ihr seid??
Norgoth: Ich bin Norgoth ein Freund von ihm aber wenn ihr mir nicht vertraut schickt mir einfach ne Wache mit oder fragt ihn.
Wache: Ach Norgoth entschuldigt ich habe euch nicht gleich erkannt bei dem Wetter ist es ein bisschen Heiß im kettenhemd.
Ihr wisst ja wo ihr ihn findet.

nach oben springen

in Birkgard 21.08.2012 21:35

Norgoth ging durch die Flure und kam auch nach kkurzer Zeit bei Ragafs Gemächern an.
Ednlich wieder bei meinem alten Freund Ragaf lang lan ists her: dachte sich Norgoth

nach oben springen

in Birkgard 22.08.2012 21:38
von Ragaf • Patrizier | 304 Beiträge

Ragaf: Komm herein, wie ist es dir ergangen?

Ihr denkt und fragt: Warum?
Ich träume und frage: Warum nicht?

nach oben springen

in Birkgard 25.08.2012 13:54

Norgoth: och eigentlich ganz in ordnung war in mythospera und den drachenlanden war eigentlich alles recht lustig.
Norgoth erzählte Ragaf nun alles was er so in der zwischenzeit erlebt hatte.
Norgoth: naja ich habe nun viel von mir erzählt wie ist es dir denn ergangen in der Zeit und warum sind hier so viele leute am rumwuseln?

nach oben springen

in Birkgard 25.08.2012 23:31

Ragaf: Hach, hier ging auch alles seinen lauf. Durch das gute Wetter sind wir gut voran gekommen. Und das Resultat siehst du gerade da draußen. Es wird das Richtfest vorbereitet, die arbeiten sind so gut wie fertig. Wolfsgard strahlt im neuen Glanz.

nach oben springen

in Birkgard 30.01.2013 17:44

Norgoth konnte sich kaum an das letztemal erinnern als er hier war. Die Straßen von Wolfsgard waren kaum wieder zu erkennen.
Norgoth: Meine Güte Ragaf hat hier ganz schön wieder was auf die beine gestellt achja ich sollte ihn ersmal besuchen gehen jetzt wo das anesen für die zwei anderen in Pandor errichtet ist.
Norgoth ging hoch zu den Toren des Burgfrieds. Die wachen erkannten ihn und liesen ihn passieren.
Norgoth: Oh man ob ich mal Lia hier hin mitnehmen sollte ich mein dies ist ein zuhause von mir hier auch wenn ich fast nie hier bin ist dies doch zu meiner Heimat geworden. Obwohl dan bleibt mir auch kein Platz mehr wo ich hin könnte und sicher vor ihren fängen wäre.
Er lief zum Thronsaal. Es war Mittags das war so die Zeit rum wo er immer audienzen hatte. Norgoth hoffte einfach das Ragaf gerade dort ist. Er stand vor den Pforten zum Thronsaal. Davor waren zwei Wachen die nicht so aussahen das sie mich einfach hindurch liese.
Norgoth: Grüße Ich wollt fragen ob Ragaf zu sprechen ist. Ich bin Norgoth ein Freund von ihm.

nach oben springen

in Birkgard 21.02.2013 13:10

Die Wachen liessen Norgoth nicht passieren.
Wache: Jarl Ragaf ist in einer wichtigen Unterredung. Wir werden ihn Wissen lassen das ihr auf ihn wartet, doch nun geht.

nach oben springen

in Birkgard 25.02.2013 19:08

Norgoth: Ach du schande armer Ragaf naja ok ich warte solange im innenhof: Es ist ja noch hell ich werde mich ins heu beim stall legen sagt ihm das er weiß dann bescheid.
Grinsend ging Norgoth vondannen und legte sich im Innenhof auf das heu und lies sich vn der wärmenden Sonne bescheinen.

nach oben springen

in Birkgard 25.02.2013 19:58

Ragaf stand über einen Tisch gebeugt und lies sich eine Karte erklären als eine Wache hereinkam und von Norgoth ankunft berichtete.
Ragaf: Gut, geht wieder vor die Tür. Und ihr General fahrt fort.
General: Sehr wohl. Wie ihr seht haben sich große Mengen Orks angesammelt. An den Ufern des Jerassees. Und die Befestigungen an der HGrenze sind noch nicht fertig.
Ragaf: Und warum kommt ihr damit zu mir? Der Jerassee liegt nicht in meinem Land.
General: Ihr habt fähige Baumeister, die diese Festung gut und schnell wieder errichten konnten.
Ragaf: Und die wollt ihr nun haben? In der Hoffnung das sie eine Wehrmauer erbauen bevor die Orks auf die Ideen kommen die Grenze zu überfallen?
General: Nicht ganz. Ja sie sollen die Befestigungen schnellstmöglich fertigstelen. Aber wir geben uns nicht der Illusion hin, dass die Orks warten bis diese fertig sind. Wir wollen sie angreifen! Ihre Krieger erschlagen bevor sie überhaupt die Idee bekommen uns anzugreifen!
Ragaf: Warum? Seit Jahren blieben die Orks auf ihrer Seite der Grenze.
General: Und noch nie hat man solche Massen an Orks gesichtet.
Ragaf: Und trotzdem, was wollt ihr von mir?
General: Truppen. Jeder Jarl wird Männer schicken.
Ragaf: Lasst mir eine Bedenkzeit.
General: Nun gut, nutzt diese Zeit aber zum Überlegen, wen ihr schickt mit welcher Ausrüstung. Die Wahl niemanden zu schicken habt ihr nicht.

Der General verlies mit seinen Offizieren den Raum. Ragaf wartete einen Moment und ging dann zu Norgoth hinaus. Er fand ihn im Innenhof auf einem Heuhaufen.

Ragaf: Norgoth, was führt dich wieder hier her?

zuletzt bearbeitet 28.02.2013 22:25 | nach oben springen

in Birkgard 25.02.2013 20:02

Norgoth : ahh Ragaf na wie geht es euch ihr seht gestreßt aus und der typ gerade eben sah aus wie ein Befehlshaber. Denn habe ich hier ja noch nie gesehen . Naja ich wollte mal fragen wie es so ist und auch schöne GGrüße von Urzas vorbeibringen

nach oben springen

in Birkgard 25.02.2013 20:13

Ragaf: Ja Stressig ist es. Man verlangt Entscheidungen von mir die ich nicht Treffen will. Aber ich werde es müssen. Der Herr Befehlshaber ist Widerspruch nicht gewöhnt. Und wie läuft es in der Welt hinter diesen Mauern?

nach oben springen

in Birkgard 25.02.2013 20:18

Norgoth: och Pandor kennst das ja ansonsten eigentlich bin ich hier und dort mal. Kennst das doch von früher ein monster hier eine schöne ecke da wie die welten halt so sind. Aber du musst entscheidungen treffen na und worum geths denn ich mein wegen einer bestellung von Rosen ist der kerl ja nicht hier gewesen.

nach oben springen

in Birkgard 25.02.2013 20:41

Ragaf: Eher eine Bestellung von Kriegern. Doch ich sehe keinen Sinn darin.

nach oben springen

in Birkgard 25.02.2013 20:47

Norgoth: mhhh ein Krieg hier?! gegen wenn muss sich denn Brikgard verteidigen ?? Ich mein ein paar verbindungen habe ich ja villeicht nichts ernstes aber Infromationen können über kriege entscheiden.

nach oben springen

in Birkgard 25.02.2013 21:03

Ragaf: Ach, in den Blutsümpfen rotten sich Orks zusammen. Und der Rat hat beschlossen einem möglichen Angriff der Orks zuvor zu kommen. Ich finde es Schwachsinnig. Warum sollten die Orks uns angreifen. Das hätten die schon vor Jahren hätten tun können. Oder in dem Jahr woe die Trolle hier im Norden gewütet haben. Warum jetzt? Ich glaube wir provozieren den Krieg mit diesem Angriff.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 611 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen