RE: Wolfsgard

in Birkgard 10.03.2013 09:37
von Ragaf • Patrizier | 304 Beiträge

General: Der Jarl lässt sich entschuldigen und wünscht euch alles Gute. Und ihr sollt diesen Brief erhalten.

Der General hielt Norgoth einen versiegelten Umschlag entgegen.

General: Aber euer Freund hätte es sicher gewollt noch zu essen bevor ihr abreist.

Er machte eine einladende Geste an den Frühstückstisch.

Ihr denkt und fragt: Warum?
Ich träume und frage: Warum nicht?

nach oben springen

in Birkgard 10.03.2013 23:33
von Norgoth • Patrizier | 163 Beiträge

Norgoth :Na diese Einladung werde ich doch gerne annehmen. Habet Dank.
Als Norgoth Fertig mit dem Frühstück war verabschiedete er sich noch von allen aus der Stadt packte das Nötigste zum Reisen ein. Seine Reise sollte ihn zu den Zwergen Führen und von dort aus direkt nach Pandor

nach oben springen

in Birkgard 29.03.2013 12:33
von Ragaf • Patrizier | 304 Beiträge

Ragaf ging in einen versteckten Raum, dort wrteten einige Männer auf ihn.

Ragaf: Unsere Zeit ist gekommen. Wir können nicht mehr abwarten. Diese Nacht rücken wir aus.

Ragaf zog sich einen Wappenrock an auf dem das Wappen der Wolfsgard prangte, so wie es jeder der Männer trug. Sie hatten alle Pfeil und Bogen dabei, waren leicht gerüstet und trugen eine Waffe an der Seite und ein kleines Schild hing auf dem Rücken. sie alle hatten ihre Kaputzen tief ins Gesicht gezogen, es waren nicht viel mehr als 15 Mann.

Ragaf: Diese Nacht ist die Nacht der Wölfe.

Soldat: Was sagt der General dazu?

Ragaf: Der weiss nichts davon.

Soldat: Wollt ihr nicht auf antwort der Zwerge warten?

Ragaf: Je länger wir warten desto schwieriger wird es für uns. Der General wird sich schon mit dem ZWergenkönig einigen. Wir werden das tun was wir für richtig halten.

Soldat: Wir werden auf euch im Wald warten.

Ragaf nickte, dann knüpfte er den Mantel zu sodass man seine Kleidung darunter nicht sah und ging hinaus. Er musste einige Dinge vorbereiten bevor er ging.

Ihr denkt und fragt: Warum?
Ich träume und frage: Warum nicht?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 611 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen