![]() |
|
Norgoth: mhhhh ich glaube du bist nicht mehr in der lage dorhin zureisen und selbst forschungen anzustellen oder?? Naja ich habe ein bisschen Zeit mitebracht lass mich mit ihnen versuchen zu reden wer weiß villeicht finde ich heraus warum und kann den angriff auf die Orks abwenden. hoffentlich wäre nur am überlgen wie ich mit ihnen kontakt aufnehme ich glaube mit den balhei oder den grat Murdur Orks haben diese nix am hut. Aber wenn du willst würde ich mich auf den Weg machen. Villleicht treff ich ja ein paar mit dennen auch ein freundschaft möglichist.
Norgoth fängt an über das ganze gesicht an zu grinsen

Ragaf: Ich denke das wird nichts bringen. Du müsstes den Rat davon überzeugen, das die Orks dort keine Gefahr darstellen. Und das wird schwer. Und ausschließen kann ich es nicht, das die Orks angreifen, ich halte es ur für unwahrscheinlich.
Ihr denkt und fragt: Warum?
Ich träume und frage: Warum nicht?

Ragaf: Das wäre eine Lösung. Mein GEwissen ist dann aber nur Teilweise beruhigt. Zum einen weil ich dennoch Menschen in den Krieg schicke. Und zum anderen wird dadurch vielleicht erst ein Krieg ausgelöst. Was ist wenn der General die Orks unterschätzt und sie diese Ork Versammlung nicht zerschlagen oder auslöschen können? Oder was ist wenn dies noch lange nicht alle Orks sind, sondern nur EIN ungewöhnlich großer Clan? Die Orks werden sich Rächen wollen. Und unsere Toten bekommen schnell gesellschaft. Wir müssten einen Weg finden wie wir diese ganze Aktion verhindern.
Ihr denkt und fragt: Warum?
Ich träume und frage: Warum nicht?

Norgoth: Ragaf schickt denn leiten einen Boten das du jemanden entsand hast um erst die Lage aufzuklären. Ich werde versuchen ein paar Leute aufzuteiben die mir da villeicht helfen könnten wollen wir hofffen das der Ork wenigstens das weiß warum sie sich versammelt haben sonst werde ich wohl die Orks belauschen müssen ist zwar gefährlich aber immerhin besser als wenn es sofort Krieg gibt.sagt dem Typen das ich ein Spion wäre um infromationen über die Orks rauszukriegen halt eben ob dies alle usw. villeicht halten die Leute daoben dann wenigstens die Füße fürs erste still. Mach dir keine Sorgen bis jetzt bin ich noch überall wieder heiel rausgekomen.

Norgoth lies sich mitziehen und die wachen draußen verwirrt vor der tür stehen.
Norgoth: entschuldige ich dachte du hättest schon bescheid gegeben na egal. IM sumpf versammeln sich zwar anscheinend Orks aber auch Schatten sind dort gewesen. Sie trugen einen Wappenrock mit einem Drachen drauf.
Norgoth flüsterte dies nur da es ja keiner mitkriegen sollte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 77
Themen
und
611
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |