RE: Wolfsgard

in Birkgard 25.02.2013 21:38
von Norgoth • Patrizier | 163 Beiträge

Norgoth: mhhhh ich glaube du bist nicht mehr in der lage dorhin zureisen und selbst forschungen anzustellen oder?? Naja ich habe ein bisschen Zeit mitebracht lass mich mit ihnen versuchen zu reden wer weiß villeicht finde ich heraus warum und kann den angriff auf die Orks abwenden. hoffentlich wäre nur am überlgen wie ich mit ihnen kontakt aufnehme ich glaube mit den balhei oder den grat Murdur Orks haben diese nix am hut. Aber wenn du willst würde ich mich auf den Weg machen. Villleicht treff ich ja ein paar mit dennen auch ein freundschaft möglichist.
Norgoth fängt an über das ganze gesicht an zu grinsen

nach oben springen

in Birkgard 25.02.2013 22:13
von Ragaf • Patrizier | 304 Beiträge

Ragaf: Ich denke das wird nichts bringen. Du müsstes den Rat davon überzeugen, das die Orks dort keine Gefahr darstellen. Und das wird schwer. Und ausschließen kann ich es nicht, das die Orks angreifen, ich halte es ur für unwahrscheinlich.

Ihr denkt und fragt: Warum?
Ich träume und frage: Warum nicht?

nach oben springen

in Birkgard 26.02.2013 15:55

Norgoth: Ja da hast du auch wieder echt hätte gerne geholfen. Wenn du eine idee hast wie lausche ich gerne deinen worten.

nach oben springen

in Birkgard 26.02.2013 17:18

Ragaf: Ich wüsste jetzt nicht wie. Außer dir fällt ein Trick ein wie ich weniger oder gar keine Krieger in diesen Krieg schicken muss.

nach oben springen

in Birkgard 26.02.2013 19:28

Norgoth: hat er dir eine Zahl genant die du entsenden musst ansonsten werde ich mal versuchen für ein bisschen weniger sold meine Alte Söldnertrppe anzuheuern in der ich vorher mitglied war.

nach oben springen

in Birkgard 27.02.2013 00:14

Ragaf: Nein eine genaue Zahl hat er nicht genannt, nur das ich wie jeder Jarl Krieger beisteuern muss.

nach oben springen

in Birkgard 27.02.2013 16:29

Norgoth: wenn du willst kann ich mal mein altes söldnerheer kontaktieren. ICh glaube für einbisschen senkung wegen mir machen sie dir nen guten preis. Damit bräuchtest du garkeinen von deinen leuten losschicken.

nach oben springen

in Birkgard 28.02.2013 10:36

Ragaf: Das wäre eine Lösung. Mein GEwissen ist dann aber nur Teilweise beruhigt. Zum einen weil ich dennoch Menschen in den Krieg schicke. Und zum anderen wird dadurch vielleicht erst ein Krieg ausgelöst. Was ist wenn der General die Orks unterschätzt und sie diese Ork Versammlung nicht zerschlagen oder auslöschen können? Oder was ist wenn dies noch lange nicht alle Orks sind, sondern nur EIN ungewöhnlich großer Clan? Die Orks werden sich Rächen wollen. Und unsere Toten bekommen schnell gesellschaft. Wir müssten einen Weg finden wie wir diese ganze Aktion verhindern.

nach oben springen

in Birkgard 28.02.2013 17:00

Norgoth: Ragaf schickt denn leiten einen Boten das du jemanden entsand hast um erst die Lage aufzuklären. Ich werde versuchen ein paar Leute aufzuteiben die mir da villeicht helfen könnten wollen wir hofffen das der Ork wenigstens das weiß warum sie sich versammelt haben sonst werde ich wohl die Orks belauschen müssen ist zwar gefährlich aber immerhin besser als wenn es sofort Krieg gibt.sagt dem Typen das ich ein Spion wäre um infromationen über die Orks rauszukriegen halt eben ob dies alle usw. villeicht halten die Leute daoben dann wenigstens die Füße fürs erste still. Mach dir keine Sorgen bis jetzt bin ich noch überall wieder heiel rausgekomen.

nach oben springen

in Birkgard 28.02.2013 18:36

Ragaf: Nun gut, aber tu nichts was ich nicht auch tun würde. Und vorallem mach keine Dummheiten!

nach oben springen

in Birkgard 28.02.2013 22:12

Norgoth: OK dann werde ich mich sofort auf den weg machen.
Norgoth packte sich proviant ein und machte alle seine Reisesachen fertig und zieht winkent davon.

zuletzt bearbeitet 28.02.2013 22:13 | nach oben springen

in Birkgard 28.02.2013 23:58

Norgoth kam nach ein paar tagen wieder zurück zur wolfsgard. Er ging direkt durch.
Norgoth: Lasst mich bitte direkt zu Ragaf ich habe wichtige infromation bezüglich der Orkversammlung.

nach oben springen

in Birkgard 01.03.2013 00:23

Die Wache sah ihn verwirrt an und Ragaf riss die Tür auf.
Ragaf: Brüll doch sowas nicht durch die halbe Burg. Das weiss doch hier niemand! Komm rein.

nach oben springen

in Birkgard 01.03.2013 13:50

Norgoth lies sich mitziehen und die wachen draußen verwirrt vor der tür stehen.
Norgoth: entschuldige ich dachte du hättest schon bescheid gegeben na egal. IM sumpf versammeln sich zwar anscheinend Orks aber auch Schatten sind dort gewesen. Sie trugen einen Wappenrock mit einem Drachen drauf.
Norgoth flüsterte dies nur da es ja keiner mitkriegen sollte.

zuletzt bearbeitet 01.03.2013 13:53 | nach oben springen

in Birkgard 01.03.2013 17:33
von Urzas • Bürger | 108 Beiträge

Vor den Toren der Wolfsgard blieb der kleine Imp stehen,der Norgoth seit der Blutsümpfe gefolgt war. Er schaute sich die Mauern genau an und beschloss sich zurückzuziehen um seinem Meister zu berichten, wohin der Spion geflüchtet ist.

zuletzt bearbeitet 01.03.2013 17:34 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 611 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen