Am Ufer des Jerassee

in Blutsumpf 28.02.2013 22:17
von Norgoth • Patrizier | 163 Beiträge

Norgoth schlich durch den sumpf um möglichst nich erkannt zu werden.
Er hatte sich mit Dreck und Schlam eingerieben um nicht durch seinen geruch aufzufallen.

zuletzt bearbeitet 28.02.2013 22:23 | nach oben springen

RE: Am Ufer des Jerassee

in Blutsumpf 28.02.2013 22:30
von Ragaf • Patrizier | 304 Beiträge

In der ferne sah er Lagerfeuer flackern. Von seiner Position aus sah er nur 4 Stück. Aber nach Ragafs beschreibung sollten es wohl deutlich mehr sein. Auch die Bewohner der letzten siedlung durch die Norgoth gereist war, liess erahnen das die Bewohner das schlimmste befürchteten. Manche Häuser waren schon verlassen, der rest verbarrikadierte sich mit seinen Liebsten, selbst am Tag waren die Tore der Palisade geschlossen gewesen. Und öffnen wollten sie sie nur zögerlich.

Doch bis jetzt hatte er weder einen Ork gesehen, noch gehört, oder gar gerochen. Aber die Orks waren dafür bekannt in den Sümpfen unentdeckt zu bleiben. Waren also diese offensichtlichen Feuer auch Orks? Oder waren es so viele Orks das es gar nicht genug Verstecke für sie im Sumpf gab? Oder war das ganze eine Falle?

Ihr denkt und fragt: Warum?
Ich träume und frage: Warum nicht?

nach oben springen

in Blutsumpf 28.02.2013 22:36

Norgoth bewgte sich mit größter vorsicht nach links hin nicht direkt auf die feuer zu .Er umkreiste sie immer weiter. Immer darauf achtent das er keinem Ork über den weg lief oder einem hinterhalt erlegen war. Er zog seine Kreise immer enger. Er achtete sogar darauf ob irgendwo frisch umgegrabene erde war oder in den bäumen vögel oder Orks saßen. Er hielt auch nach tieren ausschau in der hoffnung eines zu entdecken.

zuletzt bearbeitet 28.02.2013 22:39 | nach oben springen

in Blutsumpf 28.02.2013 22:44

Dann zog aus Richtung des Sees ein wind auf. Norgoth stand genau in windrichtung zu den Lagerfeuern. Bis jetzt rührte sich dennoch nichts an den Feuern. Haben sie ihn vielleicht doch nicht gewittert?

nach oben springen

in Blutsumpf 28.02.2013 22:48

Norgoth ging das licht auf das der geruch der see seinen mitnehmen würde. So würden ihn die Orks bemerken. er schlich zum nächsten loch um soch dort zu tarnen und einzudecken.

nach oben springen

in Blutsumpf 28.02.2013 22:51

Aus seinem Versteck aus späte er richtung Feuer, von hier sah er nicht alle Feuer. Aber noch immer sah er nichts. Doch dan hörte er lesie Schritte, sie kamen von Gegenüber der Feuer. Aber das Feuer blendete, er konnte nicht sehen wer da zum Feuer ging.

nach oben springen

in Blutsumpf 28.02.2013 22:53

Norgoth vergewisserte sich das niemand in seiner nähe war und er noch soweit seine postion wechselte das er was sehen konnte dafür würde er weiter nach rechhts in schutze des Sumpfes rücken um den winkel zu ändern und seinen Geruch nich auffliegen zu lassen

nach oben springen

in Blutsumpf 28.02.2013 23:01

Dann hörte er hohe melodische Stimmen. Es schienen drei Leute gekommen zu sein die sich an den Feuern unterhielten, aber die Sprache kannte Norgoth nicht. aber Orks waren es nicht. Als er seinen Blick konzentrierte sah er eine große schlanke Figur mit hellen langen Harren und dunkler Haut. Die anderen konnte Norgoth gegen das Feuer nicht erkennen. Sie schienen sich zu streiten. Dann warf jemand etwas auf den Boden, es klang wie Holz. anscheind waren sie gerade von der Feuerholz suche zurück.
Dann setzte sich neben das Feuer, er hatte ebenfalls helle Haare und dunkle Haut. Auf seinem Lederwams prangte das Wappen von Wasfer, einem Drachen der dunklen Brut. Dies waren Schatten! Was hatten sie hier im Blutsumpf zu suchen

nach oben springen

in Blutsumpf 28.02.2013 23:07

Norgoth versuchte ein tier dort zu finden.

nach oben springen

in Blutsumpf 28.02.2013 23:08

Doch er sah nichts, anscheinend waren die Tiere schlau genug sich von diesem Ort fern zu halten.

nach oben springen

in Blutsumpf 28.02.2013 23:12

Norgoth holte seinen Taschenwächter hervor. Ein kleines in schatten gehülltes Wesen.
Norgoth: Du bist klein und unaufällig würdest du versuchen etwas von den gesprächen für mich zu erlauschen. Wenn ja bitte gehe von einer anderen Richtung sorthin damit sie mich nicht hier deuten du dürftest auch wenn du entdeckt wirst keine probleme haben

nach oben springen

in Blutsumpf 28.02.2013 23:30

Als er den Wächter los geschickt hat, hörte er weitere Schritte. Diese waren Schwerer. Die Stimmen waren rauer und tiefer. Die Schatten verstummten. Nun traten Orks in den Feuerkreis. Zwei sahen aus wie erfahrene Jäger, der dritte wirkt wie ein Schamane. Sie schienen sich zu Unterhalten. Der Schamane schwieg die ganze Zeit und die Schatten schienen den Orks etwas zu erklären, da auch sie sich nur selten zu wort meldeten.

nach oben springen

in Blutsumpf 28.02.2013 23:32

Norgoth wartetet bis sein taschenwächter wieder auftauchte oder was passieren würde.

nach oben springen

in Blutsumpf 28.02.2013 23:36

Plötzlich regte sich der Schamane, er schaute in eine Richtung, rief etwas und aus seinem Stab zuckte ein Blitz in die entgegengesetzte Richtung wo Norgtth saß. Das war wohl der Taschenwächter. Nun kam bewegung in die Gruppe. Sie waren aufgeschreckt hielten ihre Hände an die Waffen und blickten sich aufmerksam um. Der Schamane began mit einem grunzenden singsang an zu sprechen.

nach oben springen

in Blutsumpf 28.02.2013 23:38

Norgoth zieht sich Langsam zurück und wenn er meint das er weit genug entfernt wäre würde er losschnellen und zurück zur wolfsgard reisen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 611 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen