RE: Am Ufer des Jerassee

in Blutsumpf 28.02.2013 23:40
von Ragaf • Patrizier | 304 Beiträge

Aus der ferne hörte er grunzende Rufe, die Orks hatten wohl seine Spur entdeckt. Aber Norgoth hatte einen zu großen Vorsprung. Nun musste er nur den schnellsten Weg nach Wolfsgard finden.

Ihr denkt und fragt: Warum?
Ich träume und frage: Warum nicht?

nach oben springen

in Blutsumpf 28.02.2013 23:48
von Norgoth • Patrizier | 163 Beiträge

Norgoth war schon viel gereist und wusste auch wie man schnell verfolger abschüttelt. Er nahm eine kleine Phiole wo sein gerusch gemischt mit pflazlichen dingen drin vermischt war er warf sie etwas weiter zu einer anderen seite. Derw ind würde das den Geruch in eine andere Richtung lenken so das sein eigener unter gehen würde und sie einer anderen spur folgen würden.

nach oben springen

in Blutsumpf 28.02.2013 23:51
von Ragaf • Patrizier | 304 Beiträge

Nun konnte Norgoth problemlos mit seinen Neuigkeiten zurück zur wolfsgard.

Ihr denkt und fragt: Warum?
Ich träume und frage: Warum nicht?

nach oben springen

in Blutsumpf 01.03.2013 17:36
von Urzas • Bürger | 108 Beiträge

Die Schatten waren sich sicher das ein oder mehrere Spione sie beaobachtet hatten. Ohne Zeit zu verlieren beschworen sie 5 Imps und bleuten ihnen ein jede Spur zu verfolgen und bericht zu erstatten wohin die Spione gingen.

nach oben springen

in Blutsumpf 03.03.2013 20:57
von Urzas • Bürger | 108 Beiträge

Nun tauchte auch der letzte der 5 Imps bei seinen Meistern auf. Völlig ausser Atem gab er kurz und knapp seinen Bericht ab.

Imp:"Es war einer. Klein und gedrungen. Trotzdem flink und zielstrebig. Sein Ziel war die alte Wolfsgard...."
Schatten:"Gut du kannst gehen."

Der Schatten wollte den kleinen Imp mit einer Handbewegung wieder zurückschicken, als der Imp aufschrie.

Imp:"Aber Meister ihr müs..."

Der Imp verschwand in einer Rauchwolke.
Einer der Orks blickte verwundert.

Orkschamane:"Kleiner Squiker wollte noch reden."
Schatten:"Er wollte sicherlich nur eine Belohnung. Mh die Wolfsgard...naja scheint so als hätte mal wieder eine Räuberbande dort Quartier bezogen. Warum einer ihrer Kundschafter in diesem Gebiet rumstromert ist mir unklar, doch sehe ich keine Gefahr für unsere Pläne."

Alle drei Schatten mussten sich beinahe übergeben als einer der Orks lauthals rülpste.

Nach diesem Vorfall wandte sich diese Gruppe wieder ihrem ursprünglichem Thema zu.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 611 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen