![]() |
|
Eine Höhle am Rand des Blutsumpfes
in Blutsumpf 08.11.2010 22:44von Ragaf • Patrizier | 304 Beiträge
Narak lehnte sich zufrieden an den kalten Fels, er hatte ein Winterquartier gefunden. Er schaute hinaus aus der Höhle und versuchte durch den Dunst der über dem Sumpf lag zu erkennen wieviel Zeit er noch hatte um Feuerholz zu sammeln und den Eingang zu tarnen. Dann viel sein Blick auf seinen Beutel, bei der Feuerholzsuche sollte er auch nach etwas zu Essen ausschau halten. Aber das Versteck zu tarnen hat Vorrang. Vorrat für den Winter muss er soweiso noch anlegen.
Narak seufzte. Mit einem Torma wäre es einfacher, aber die randalierenden Trolle in den Bergen haben nahezu alle Tormas des Felsfresserstamms vernichtet, darum hat er sich ja auch in die Blutsümpfe geflüchtet. Um den Winter alleine überstehen zu können und soweit weg wie möglich zu sein von diesen verrückten Trollen.
Er stand auf versteckte seinen Beuterl in einer kleinen Felsspalte zwengte sich durch den kleinen Eingang und rollte einen Fels vor das Loch.
Narak: Einen Vorhang aus giftigen Efeu hinter dem ein Ledervorhang die Feuerstelle abschirmt dürfte eine gute Tarnung abgeben.
Nachdenklich sah er zu dem Wald herüber den die Menschen, die er beobachtet hatte, weitläufig mieden. Aber warum? Diese Frage würde er wohl beantwortet bekommen wenn er dort das Efeu suchte.
Ihr denkt und fragt: Warum?
Ich träume und frage: Warum nicht?

RE: Eine Höhle am Rand des Blutsumpfes
in Blutsumpf 08.11.2010 22:56von Ragaf • Patrizier | 304 Beiträge
Mit Taschen voller Nüssen, einem Auerhahn unter dem einen Arm und Feuerholz unter dem anderen und viel Efeu über dem Rücken kam Narak wieder schwerbeladen aus dem Wald heraus.
Narak: Blöde Menschen, es ist doch nur ein dämmlicher Wald. Haben wahrscheinlich Angst vor Grün.
Narak kicherte als er seine dunkel gründe Haut betrachtete.
Er legte alles neben der Höhle ab, rollte den Fels beiseite und fing an sich Einzurichten.
Eins von Naraks Fellen hing am Eingang der von Außen mit genügent Efeu getarnt war, über dem kleinen Feuer briet der Auerhahn und er knabberte ein paar seiner Nüsse.
Narak: Das ist ein Ork leben. Die Höhle werde ich mir merken, hier könnte ich auch einen Clan unterbringen.
Voller Vorfreude aufs Fleisch lehnte er sich wieder an die, durch das Feuer etwas erwärmte, Felswand und schwelgte in der Vorstellung eines Tages Clanhäuptling zu sein.

in Blutsumpf 12.11.2010 15:54von Ragaf • Patrizier | 304 Beiträge
In Naraks Höhle häuften sich langsam die Vorräte mit Nüssen, getrockneten Beeren, Stockfisch aus einem nahen Teich und gesalzenen Fleischstücken. Ebenso gab es genug Feuerholz. Narak saß stolz an einem Feuerchen. Den Winter Über musste er nicht hungern oder diese Höhle verlassen.

in Blutsumpf 07.11.2011 20:24von Ragaf • Patrizier | 304 Beiträge
Narak hatte jetzt schon ein Jahr hier verbracht. Er lebte ganz gut. Dafür das man ihm immer erzählt hatte das man nur mit einem Clan oder einem Torma überleben könnte, hielt er sich doch recht wacker. Allerdings träumte er von dem Tag an dem er in einem Torma wäre, oder sogar in einem Clan.
Allerdings hatte er schon länger keine Orks mehr gesehen. Seine Höhle schien wohl wirklich am Rand des Orklandes zu sein, sodass sich nur weniger hier her verirrten. Beziehungsweise nur er.

in Blutsumpf 07.11.2011 21:42von Norgoth • Patrizier | 163 Beiträge
[i]Taruk lief aleine durch die sümpfe in der hoffnung noch irgewo ein Qu[atier für den winter zu finden und das möglichst schnell. Sollte er nicht bald etwas finden würde er diesen winter nicht überleben er hatte ja nichtmahl Vorräte bis jetzt ausser denn paar beeren und ein paar stücken Fleisch.
Taruk wusste das er sich hätte nicht so viel Zeit nehmen sollen um andere Orks zu finden um ein Torma zu gründen./i]

in Blutsumpf 07.11.2011 22:24von Ragaf • Patrizier | 304 Beiträge
Narak saßs in seiner Höhle an einem kleinen Feuer als er draußen etwas hörte. Er Spähte durch die Tarnung am Höhleneingang und so etwas weiter entfernt einen einsamen Ork die Gegend absuchen. Narak umfasste seine Waffe, wenn er ein Späher einer größeren Gruppe ist war er in Gefahr. Er beschloss den Ork noch eine weile im auge zu behalten. Narak war sich sehr sicher das die Tarnung an seiner Höhle ihn gut genug versteckte. Dennoch löschte er vorsichtshalber schnell das kleine Feuer, was er schnell bereute denn die Kälte kroch schnell in die Felshöhle. Aber lieber eine Weile frieren als sich Verraten und getötet werden.

in Blutsumpf 07.11.2011 22:32von Norgoth • Patrizier | 163 Beiträge
Taruk blieb stehen und versuchte zu überlegen wo er den letzten winter die höhle gesehen hatte er war der meinung das er die gegend kannte. Doch sah sie anders aus als er sie in erinnerung hatte.Taruk tat das was er immer tat wenn er überlegte und es kam zu keinen ergebniss er wurde sauer und schrie aus leibes kräften seine wut heraus.
Taruk: Verdammter Winter!!! Verdammtes Quatier oder Torma suchen !!! Verdammtes Leben !!! Nichts will mal so funktionieren wie ich es will aaaaaaahhhhhhhh!!!!!!!!!!!

in Blutsumpf 07.11.2011 23:29von Ragaf • Patrizier | 304 Beiträge
Narak war über den plötzlichen Wutausbruch des Orks verwundert, aber konnte ausschliessen das es eine Falle ist. Es gab keinen Clan in der nähe der ihn suchen könnte, weil er auf ihrem Grund jagen würde. Der Ork schien aus den selben Gründen wie er hier zu sein.
Narak drückte die gebastelte Tarnung vor der Höhle zur Seite, trat aufrecht aus der Höhle heraus und hielt demonstrativ seine Waffe vor sich und wartete darauf wie der andere Ork reagieren würde wenn er ihn entdeckt.

in Blutsumpf 08.11.2011 20:08von Norgoth • Patrizier | 163 Beiträge
Toruk bemerkte aufeinmal das neben ihm etwas hervor trat er zog seine Waffe und drehte sich zu dem Wesen. Er sah einen Ork der ein Waffe vor sich hielt. Toruk beugte ihn während er seine Waffe auch vor sich hielt er wusste nicht ob dieser Ork einen Kampf oder etwas anderes wollte doch eins war sicher. Wenn es zu einen Kampf kommen würde und Toruk würde als sieger hervorgehen würde er einen Ort für die überwinterung gefunden haben.
Toruk: Wer bist du gehörst du zu einem Clan und bist gekommen um mich zu verraten damit ihr mich töten könnt???

in Blutsumpf 08.11.2011 23:09von Ragaf • Patrizier | 304 Beiträge
Narak: Das selbe könnte ich dich fragen. Ich bin Narak von den Felsfressern, Clanlos... und Tormalos.
letzteres brachte er nur schwer über die Lippen, er sah es als Schande an solange ohne einen Torma zu sein. Und dies vor einem anderen Ork zuzugeben war eine schmach. Aber diese Blöße gab er sich nur kurz, sofort stand er wieder aufrecht und voller stolz, sah dem fremden Ork ins Gesicht.
Narak: Und was machst du hier bei meiner Höhle!? Wer bist du das du es wagst mein Gebiet zu betreten?!
Narak musste nach dieser Blöße einfcah aggressiv werden um seine Stärke unter beweis zu stellen.

in Blutsumpf 09.11.2011 10:16von Ragaf • Patrizier | 304 Beiträge
Toruk liess sich nicht einschüchtern, das war zu erwarten von einem Waldkrieger.
Narak: Achgosh douk!
Narak liess seine Waffe sinken und hielt ihm die Hand zum Kriegergruß hin, es ist zwar riskant aber es war bald Nacht und Narak wollte nicht schlafen gehen mit dem Wissen das vor seiner Höhle ein fremder Ork lauerte der ihm im Schlaf überfiel. Dann lies er sich lieber auf ihn ein und behielt ihm im Auge.

in Blutsumpf 09.11.2011 17:25von Norgoth • Patrizier | 163 Beiträge
Toruk sah wie Narak die Waffe runter nahm und ein Kriegergruß andeutete. Toruk nahm diesen entgegen und erwiederte ihn wohl mit dem wissen das es eine Falle sein könnte doch was sollte er machen es wurde bald nacht der winter brach bald an und er hatte keine Höhle für den winter also war dies seine einzige chance
Toruk: Achgosh douk.

in Blutsumpf 09.11.2011 19:33von Ragaf • Patrizier | 304 Beiträge
Narak bat Toruk in die Höhle, er entfachte das Feuer neu und setzte sich mit dem Rücken an die Hintere Wand mit Blick auf dem Eingang, er musterte Toruk um irgendwelche Anzeichen zu finden, welche wusste er selbst nicht.
Narak: Was führt dich so nah an den Elfenwald?

in Blutsumpf 09.11.2011 19:52von Norgoth • Patrizier | 163 Beiträge
Toruk trat in die höhle und setzte sich links an die höhlenwand
Toruk: Ich bin schon lange ohne torma oder clan letztes Jahr war es diese höhle die mir im Winter Schutz bot. Naja und da dachte ich kannste ja nochmal hingehen wenn du nichts anderes findest aber als ich dort drauen war sah ich sie nicht und dachte ich hätte mich verlaufen. Und was is mit dir?????

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 77
Themen
und
611
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |