Gorikgard

in Birkgard 22.02.2012 12:09
von Ragaf • Patrizier | 304 Beiträge

Der Rat saß im Ratssaal.
Jarl des Kerfplateaus: Die meisten sind schon hier. Wir erwarten nur noch 3 Personen.
Jarl der Ostmark: Haben wir denn die Verträge alle Vorbereitet?
Er schaute zum Erzherold der energisch nickte.
Jarl der Ostmark: Gut, dann können wir nur abwarten.
Jarl der Firusebene: Habt ihr schon etwas von dem Kerl aus der Wolfsgard gehört?
Jarl des Kerfplateaus: Nein, aber ich vermute er ist auf dem Weg. Ich bin gespannt was er von den Zwergen zu berichten hat. Ein wieder erstarkendes Bündnis mit ihnen wäre höchst interessant.
Jarl der Ostmark: Dem kann ich nur zustimmen, dennoch habe ich noch zweifel gegenüber... Erzherold? Wie hiess der neue "Jarl" dieser verfluchten Ruine?
Erzherold: Ragaf mein Herr.
Jarl der Ostmark: Richtig, Ragaf. Sollten die Gerüchte stimmen ist er einfcah nur der Kopf eines Räuberhaufens.
Jarl des Kerfplateaus: Dennoch bezweifel ich das er für die mysteriösen Tode in meinen Wäldern verantwortlich ist. dazu ist die Wolfsgard zu weit entlegen. Außerdem werden die ganzen Menschen wahlos geköpft. Jeder Stand ist betroffen, vom Mittelosen bis hin zum Aristokraten. Und bei den Reichen wurden die meisten Reichtümer sogar noch zurück gelassen. Das einzigste was immer fehlte war der Kopf. Räuber wären nicht so dumm.
Jarl der Firusebene: Das stimmt. Aber unsere Konzentration sollte sich nun der nahenden Versammlung widmen. wir haben eine Delegation mit der Lösung dieser Morde beauftragt.
Die anderen Jarls nickten nur.

Ihr denkt und fragt: Warum?
Ich träume und frage: Warum nicht?

nach oben springen

RE: Gorikgard

in Birkgard 08.03.2012 16:37
von Ragaf • Patrizier | 304 Beiträge

Ragaf war angekommen. Sein weg führte ihn an den Mauern von Kerfheim entlang zum Eingang der Gorikgard.
Wache: Wer seid ihr und was ist euer anliegen?
Ragaf: Ich bin Ragaf, Jarl der Wolfsgard und ich werde für eine Versammlung erwartet.
Wache: Sehr wohl Herr, tretet ein.
Ragaf ging hinein, der Innenhof war kleiner als er dachte. Hier wurde mehr auf das Gebäude selbst wert gelegt. Dies ragte trutzig empor und wirkte stark und unbeugsam. Aber es strahlte auch die nötige Würde aus die man dem sitz des Rates anerkennen musste. Ragaf wurde von einem Diener abgefangen und zunächst in eine Kammer gebracht die er während der Dauer der Versammlung nutzen konnte. Die Kammer war besser ausgestattet als jedes andere Zimmer das er je bewohnt hat. Bei manchen Gegenständen konnte er sich nicht einmal vorstellen wofür man so etwas bräuchte. Vielleicht waren es auch nur exotische Dekorationsstücke aus fernen Ländern um dem Gast den Reichtum und die weitreichenden Beziehungen des Rates vorzuführen.

Ihr denkt und fragt: Warum?
Ich träume und frage: Warum nicht?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 611 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen