![]() |
|
So ich habe eine Liste von dingen die ich mitnehmen möchte. Diese bezieht sich in erster Linie auf Nahrung, diese hole ich natürlich erst kurz vor dem DF und sind noch nicht in meinem Besitzt^^. IT Klamotten etc. seh ich jetzt mal als selbstverständlich an. Und ich habe dann noch eine seperate Liste, die bis jetzt sehr kurz ist, von Dingen die ich schon habe und vorhabe mitzubringen.
Nahrung:
- Dörrfleisch (Gibt es einen US hersteller der die auch in der EU vertreibt)
- Soleier (mach ich selber ein paar Tage vor dem DF, die halten dann ohne Kühlung angeblich mehrere Monate, also eine Woche sollte klappen)
- Nudeln
- Brühe
- 5 - Minuten Terrinen
- Konserven futter (Raviolie etc.)
- Knäckebrot
- Kekse
- Honig
- Tee
- Mineralwasser (Ein Six Pack oder so, Trinkwasser für Tee oder pur ist ja vor Ort, aber Mineralien sind trotzdem wichtig grade beim schwitzen)
- Zwiebeln (halten sich sehr gut)
- Kartoffeln (ebenso)
- Möhren (auch)
- Knoblauch (")
- Walnüsse
- Bockwurst (solang verchlossen auch ohne Kühlung gut haltbar, sobald angebrochen ist aufessen angesagt was nicht das Problem sein sollte)
- Senf
- Konserve Champingions
- Eingelegte Gurken (das selbe wie bei den Würstchen)
- Salz
- Zucker
- Zitronen (Vitamine und solange Schale in takt unbegrenzt haltbar, wird höchstens trocken.)
- Sonnenblumenöl (davon schon etwas mehr, da man damit auch gute Fackeln für Nachts bauen kann. Und eben nicht nur zum kochen/braten)
- Traubenzucker
Gegenstände:
- Alufolie
- Dosenöffner
- Teekanne
- Feuerschale
- Grillrost
- Dreibein
Ihr könnt ja eure Liste auch mal Posten, vielleicht überschneidet sich was und man einiget sich wer was holt und teilt vor Ort, oder man hat eine Idee zur ergänzung.
Die Rohzutaten sind für eine Suppe, sowie Folienkartoffeln und anderes die ich zumindest an einem Tag mal machen möchte, einfcah weil es in meinen augen zum "Camping" dazu gehört mal langwierig etwas zu machen. Und es ist abwechslung zum Lager alltag.
Ihr denkt und fragt: Warum?
Ich träume und frage: Warum nicht?

okay ich führe mal aus dem kopf aus was ich bis jetzt so geplannt hatte mitzunehmen
Essen:
konserve Tomatensuppe + konsreve Tomaten
Konserve Linsensuppe + Glas Wurst
Konserve Raviolie
Gnochis (ähnlich Kartoffelklösse) + Konserve Tomaten + evtl. gekochter Schinken
Reis + Glas Uncle Benz Süss/Saure soße + Tiefkühl Chicken nuggets (ist als erstes gericht angedacht, TK Ware wird vor Ort gekauft)
Hot Dog Brötchen + Glas Wurst + Tube Ketchup & Mayo + Röstzwiebeln + Gurken im Glas
Suppennudeln + Gemüsebrühwürfel
div. Chinasuppen
Kekse
Mineralwasser
Stilleswasser
Tee
div. Nüsse
Pfeffer?
Nutella
Schmelzkäse
Bauernleberwurst
Kekse
Waffeln
Abgepacktes Brot (Mehrkorn, Graubrot, Paderborner)
Hartsalami
Sonstiges:
Gaskocher
kleiner Mülleimer
Große Holztruhe als Esstisch und Stauraum
Faltbares Hängeregal
Feldbett
Hocker
Tischdecke für Truhe (leicht abwischbar)
1-2 Töpfe
Pfanne
Zelt^^
keine Zeltbodenplane!!!
hab meine Liste grob mit Daniels zusammengefasst und manche doppelten Sachen gestrichen. Ich dénke diese Plannung sollte auch für das ZDL gelten
Zur Zeit ist noch ein Platz im Zelt frei, da wir mein Sudan wieder zu dritt nutzen werden. Wichtig, diesmal nutzen wir keine Bodenplane! Wer mit ins Zelt will soll sich melden. Ich werde jedoch noch ein paar andere Leute die nicht in diesem Forum sind Fragen.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 77
Themen
und
611
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |