Orks

in Diskussion 07.11.2011 20:40
von Ragaf • Patrizier | 304 Beiträge

So, meinen Ork Narak hab ich ja schon länger in Planung, allerdings spiel ich auch schon länger mit dem Gedanken einen Ork Schamanen zu spielen.
Allerdings würde nach unserem Hintergund ein Schamane nur zu einem Clan passen. Und wenn wir mal wirklich als Orks was machen wollten wären wir ja erstmal ein Torma, zumindest würde ich gerne so anfangen. Für einen Clan sollten wir wenn einfcah mehr Mitspieler haben.
Wann ich die Klamotten für Narak dann fertig habe weiss ich noch nicht. Aber da Ragaf im Laufe des Winters abgeschlossen werden soll (Gewandungstechnisch) und Beul bis spätestens zum ZDL abgeschlossen sein soll denke ich das ich dann im laufe des nächsten Jahres damit beginnen werde Orkklamotten zu basteln.

Berus kann einige Gewandungstücke von Ragaf übernehmen und das einzige was wirklich noch fehlt wäre eine Robe für ihn. allerdings wird Berus in meinen Augen nie wirklich mal Auftreten. Bzw. sein Charakterkonzept eigent sich super für einen SL Charakter und genau dafür würde ich ihn nutzen. Falls wir mal eine Con veranstallten sollten. sofern wir das nicht machen würde ich vermuten das Berus nie auftreten wird, abgesehen vom Forum.
Sarythel meinen Elf stelle ich auch weit zurück. Weil ich dafür noch absolut gar nichts brauchbares habe Gewandungstechnisch, gut für den Ork auch nicht, aber ich trau mir auch noch nicht wirklich zu dieses Charakterkonzept umzusetzten. Elf gut zu spielen sehe ich als eine hohe Herausforderung an und dazu kommt das ich noch sehr viel besser werden muss im Nahkampf um dieses Charakterkonzept glaubhaft darzustellen.

Ork spielen traue ich mir jedoch schon zu, daher wäre eben nach Beul das Projekt "Ork" für mich interessant. Und in erster Linie eben den angedachten Charakter Narak. Zu dem Möglichen Schamanen werde ich mir allerdings trotzdem schon Gedanken machen, weil der Gedanke mich einfcah grade beschäftigt.^^ Eien Fixe Idee lässt mich leider selten los. Ach, das endet wie in WoW mit zich Charakteren XD

Aber ich wollte mal nachfragen wie bei euch das aussieht mit Orks? Ob überhaupt, wenn ja auch nach unserem Hintergund und wenn da wann vielleicht?

Also mein Ork wäre Narak und ist von dem Felsfresserstamm, zurzeit Ohne Clan und Ohne Torma. Viel mehr char Hintergund hat er jetzt nicht, ist ja auch sonst nichts passiert.

Ihr denkt und fragt: Warum?
Ich träume und frage: Warum nicht?

nach oben springen

RE: Orks

in Diskussion 07.11.2011 21:33
von Norgoth • Patrizier | 163 Beiträge

Also mein Ork ob ich es will oder nich wird serverscheinlich dank jochems hilfe nächstes jahr vlt zu april fertig sein weil ich bei der belagerungscon als NSC da hin gehe und einen Ork spielen wollte ich immer mahl

nach oben springen

in Diskussion 08.11.2011 12:10
von Urzas • Bürger | 108 Beiträge

joa...mh.. theoretisch könnt ich den Ork ab nächstem Jahr angehen. muss mal schauen. nen kleinen Grundstock hab ich ja bereits.

nach oben springen

in Diskussion 08.11.2011 17:06

also könnte man sagen das wir damit rechnen könnten das jeder von uns es hin kriegt bis ende nächsten jahres ein einsteiger ork equip zu haben und wir könnten uns als kleinen torma formieren und auftreten. Allerdings müssen wir dann entweder intime oder outtime und später intime umsetzten wer denn den anführer miemt. Ich persöhnlich würde mich dafür aussen vorstellen. Ich bin zar groß und könnte mit guter gewandung eine recht eindrucksvolle erscheinung abgeben, was ich aber bezweifel mit dem angedachten starter equip^^, aber ich bin einfcah zu schmal. Und bei Orks herrscht nunmal das Gesetzt des stärkeren, und das bringt einer von euch beiden wohl besser rüber.
Ich persöhnlich würde für den Anführer der Orks Urzas Ork nominieren, egal wie er dann aussieht, er ist groß und breit, und der breitere bauchumfang unterstreicht doch nur das er andere beklauen und herumscheuchen kann sodass er immer mehr als genug zu futtern hat und wenig dafür tut ;-)

Oder wir spielen es einfcah mal bei einer gelegenheit aus und lassen nominierungen weg. Wobei gerade da werde ich selbst aussen vor sein, was aber absolut nicht schlimm ist. Mit Ragaf als Jarl, mit Beul als Inquisitor hab ich genug autorität^^ und sollte ich doch Spaß an einem Ork Schamanen haben und unser Trüppchen größer werden sollte sodass ich ihn auch offiziell nach unserem Hintergund in der Gruppe spielen kann. Dann habe ich auch wieder eine gewisse Autorität im Clan/Torma. Aber bei dem Schamanen hab ich noch bedenken wegen der Magie darstellung. Dasselbe was mich vom Druiden als erster Charakter abgehalten hat und was ich aber jetzt bei Beul auf dem letzten Con ein wenig gemacht habe, weil es Leute von mir erwartet haben. Mal schaun. Der Schamane nimmt zumindest langsam formen an, wobei ich erstmal Narak zusammenstellen werde, aber Optisch muss der Schamane ja nicht allzuviel anders aussehen.

nach oben springen

in Diskussion 08.11.2011 19:33
von Norgoth • Patrizier | 163 Beiträge

Also mir ist es egal ob wir eine gruppe ohne anführer sind oder ob Ursi dieser ist ich als anführer ne lass mal dafür bin ich nicht gemacht ^^

nach oben springen

in Diskussion 08.11.2011 23:04

sagen wir so, auch wenn wir zu 3. eine ork gruppe bilden. egal wie gross eine ork gruppe ist es wird einen anführer geben und das ist der stärkste. bei orks gibts keine demokratie oder sonst was. es ist immer eine diktatur, und zwar eine tyrannische. wer angst und furcht verbreitet wird weniger herausgefordert und muss seine stärke nicht unter beweis stellen. bzw. nicht so oft

nach oben springen

in Diskussion 10.11.2011 15:36
von Alwina • Bauer | 40 Beiträge

macht ihr mal orks. ich bleib bei meinem elfchen ;)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 611 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen