![]() |
|
RE: Eine Höhle am Rand des Blutsumpfes
in Blutsumpf 14.11.2011 23:36von Ragaf • Patrizier | 304 Beiträge
Narak sah sich kurz um.
Narak: Morgen.
Dann fummelte er weiter an der Tarnung herum.
Narak: Ich muss nachher nocheinmal in den Wald, meine Vorräte sind gezählt. Sollte etwas fehlen wenn ich wiederkomme erschlag ich dich. Solltest du und die Vorräte weg sein, verfolge ich dich und erschlag dich auch. Nur damit wir uns verstehen. Solltest du Dummheiten machen wirst du zum Vorrat degradiert.
Ihr denkt und fragt: Warum?
Ich träume und frage: Warum nicht?

in Blutsumpf 22.11.2011 16:28von Ragaf • Patrizier | 304 Beiträge
Narak hatte schon gegessen und sich am Feuer an den stoffen zu gange gemacht. Er war schon fast fertig, als ihm einfiel das dieser Toruk ja auch wieder auftauchen würde. Es war schon fast Dunkel und er war nicht aufgekreuzt. Narak konnte es aber auch egal sein. Sollte toruk bei der Jagd sich verlaufen haben oder getötet worden sein, hatte er seine Höhle wieder für sich allein.
Ihr denkt und fragt: Warum?
Ich träume und frage: Warum nicht?

in Blutsumpf 22.11.2011 20:09von Norgoth • Patrizier | 163 Beiträge
Toruk wr den ganzen tag am jagen und am sammeln er hatte viele Beeren und auch viel Fleisch erbeutet das meiste davon war kannichen aber sein gröter fang war ein Keiler. Toruk war zufrieden dqamit es würde für denn Winter reichen. Toruk kam erst als es spät dunkel wurde an der Höhle an er sah das hinter der tarnung etwas stoffatiges hing. Er ging hin und sah das es vorgehengter stoff war vermutlich um die höhle zu wärmen.Danach betrat er die hölle wo er Narak sah

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 77
Themen
und
611
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |