Ich habe mich bei der gestaltung des Landes an Germanen und Kelten orientiert, da mich diese Völker schon immer fasziniert haben. Außerdem wollte ich das Land innerhalb dieses Rahmens so Umfangreich wie möglich gestallten so, dass jeder der dieses Land bespielen möchte eine Ecke für sich finden kann. Durch dieses Konzept kann man auf einem Con als Gruppe auftreten ist aber immernoch Frei genug als Einzelperson zu agieren.
Das heisst wir bilden nur einen lockeren Verbund und bieten jedem eine Heimat, und auch Hilfe der sie möchte.
Allerdings möchte ich bevor ihr einen Charakter anfangt der einen geschichtlichen Hintergund in Birkgard hat kurz euer Konzept hier im Forum einsehen können um dann Gemeinsam mögliche Fehler oder neue Informationen zu bearbeiten. Denn Ausführlich beschrieben ist nur das was ich und die anderen ersten Spieler auch gebraucht haben, der Rest ist nur angeschnitten. Solltet ihr also einen Menschen aus dem Dorminenreich spielen wollen, wäre dies durchaus möglich, aber gegebenfalls müsste man bestimmte Punkte neu erfinden, was ich dann in erster Linie euch selbst überlassen würde, ich achte dann nur auf den Nahtlosen übergang in das bisherige Konzept.
Also solange ihr interesse habt Neues nach Birkgard zu bringen, haltet einfach Rücksprache mit mir übers Forum und wollt ihr alt bewertes nutzen, gebt mir einen Einblick in euer Konzept damit ich sehe ob ich meine Fantasien auch verständlich wiedergegeben habe.
Ein Charakterkonzept nehme ich nur an, wenn es eine Bodenständige Startposition hat. Das heisst niemand startet als Vogt, oder gar Erzjarl. Wir gehen davon aus das diese Posten zurzeit besetzt sind und ein neuer Charakter sich höhere Stellungen erarbeiten muss. Allerdings Spricht nicht viel dagegen, dass ihr euch, wenn ihr eine Politischekarriere anstrebt, schonmal eine günstige Startposition gebt, solang nicht übertrieben wird.
Außerdem schließen wir keine zukünftigen, eigenen Cons aus! Darum möchte ich die Entwicklung des Landes nachvollziehbar im Forum festhalten, um eines Tages eben auf solche Gegebenheiten zurückgreifen zu können für einen Plot etc.