Narak bahnte sich einen Weg durch das Unterholz. Irgendwas musste doch hier zu finden sein das die Kälte aus der Höhle hält. Dann kam Narak auf eine Lichtung. Auf der Lichtung lagen Skelette, der Färbung der Knochen nach auch schon eine ganze Weile. Die Kleidung und ihre Habseligkeiten waren noch gut erhalten und noch an den Skeletten dran.
Narak: Bei Oros, ich könnte schwören das die vor 3 Wochen nicht hier waren!
Hatte Narak sich so verlaufen? Aber er untersuchte die Leichnahme und nahm alles was ihm brauchbar erschien mit. Ihm fiel auf wie fein und warm der Stoff ist.
Narak: Ich glaub wenn ich aus dem Zeug eib großes Tuch mache das ich vor den Eingang hänge sollte das helfen.
Als er die Knochen aus den Kleidungsstücken nahm fiel ihm auf das nur die Knochen die der Sonne ausgesetzt waren verfärbt waren, die bedeckten waren nahezu makelos, ebenso die Kleidung.
Narak: Was in Oros Namen ist hier los?
Narak betrachtete die Knochen und Schädel. Es waren eindeutig Menschenschädel. Ein paar davon hatte er schon in seinem Boulboug gesehen. Aber nur wenige Menschen verirrten sich in die Berge der Felsfresser. Aber keiner der Knochen verriet wie die Menschen starben, auch die Lichtung zeigte keinerlei Spuren eines Kampfes oder ähnlichem.
Narak: Egal wie ihr gestorben seit, euer Zeug gehört jetzt mir.
Zufrieden packte Narak seine Beute ein und bahnte sich wieder einen Weg zur Höhle.