Portal

in Höhenreich 01.11.2011 20:48
von Norgoth • Patrizier | 163 Beiträge

Norgoth betratt wieder durchs Portal und fand sich dort wieder wo er zuvor durchgelaufen war er wollte schnell wieder zurück da seine Weggefährtin noch immer wie er hoffte in wolfgrad war.

nach oben springen

RE: Portal

in Höhenreich 01.11.2011 23:58
von Ragaf • Patrizier | 304 Beiträge

Ragaf trat aus dem Portal, er sah sich um bis er Norgoth sah und trat an seine Seite.
Ragaf: In Pandor war wohl wieder viel los. Bei meinem kurzen Aufenthalt war es ja zum Glück ruhig. Ich würde sagen wir machen uns auf den Weg zur Wolfsgard. Ich bin gespannt was der Botschafter und Berus zu berichten haben. Und wie weit die Bauarbeiten voran geschritten snd. Besonders die an der Fähre. Wenn Urzas bald die Waren schickt wäre es über diesen Weg der Beste.

Ihr denkt und fragt: Warum?
Ich träume und frage: Warum nicht?

nach oben springen

in Höhenreich 02.11.2011 17:55

Norgoth blickte nachdenklich zu Ragaf hinüber
Norgoth: Ragaf ich weiß wir sind jetzt schon beide diesen weg gelaufen doch ich glaube es ist ein alter gang hier werden vielleicht keine trolle oder orks hausen aber ich schließe es nicht aus das auf diesem weg nicht noch Kreaturen lauern. Bis jetzt hatten wir villeicht einfach nur glück das wir nicht angegriffen wurden. Wir sollten auf dem rückweg auf Nester und sonstige dinge die auf Kreaturen hinweisen achten und wenn nötig die gefahr direkt beseitigen.

zuletzt bearbeitet 02.11.2011 17:56 | nach oben springen

in Höhenreich 03.11.2011 00:10

Ragaf: Hm, da geb ich dir Recht, gänzlich ausschliessen würde ich das nicht, vorallem auch eben in den alten Höhlen selbst. Aber die Zwerge schützen ihre Grenzen recht energisch. Daher dürfte die Reise eigentlich ereignislos verlaufen, aber wer weiss. Vielleicht haben die Zwerge ja etwas übersehen und wir finden ihre schlamperei?
Ragaf grinste und stubste Norgoth an, dann ging er los.

nach oben springen

in Höhenreich 03.11.2011 17:14

Norgoth grinste ebenfalls und ging mit Ragaf zurück nach wolfsgard
Norgoth: na wollren wir es hoffen ich mein in pandor habe ich ja schon die ganzen kämpfe verpasst mein Bogen setzt schon rost an[/i]

nach oben springen

in Höhenreich 03.11.2011 23:07

Ragaf sah sich um und öffnete den versteckten Eingang. Er nahm sich eine von den deponierten Fackeln am Eingang und stieg langsam hinab zum Hafen.

nach oben springen

in Höhenreich 04.11.2011 16:44

Norgoth lief hinter ihm her. Sie kamen beide ohne hindernisse oder sonstige störungen zum Hafen von wolfsgard. Norgoth dachte sich das Ragaf wohl recht habe damit das Zwerge sehr energisch sind wenn es um ihre Grenzen und ihr land geht.

nach oben springen

in Höhenreich 02.01.2012 21:47

Die Reise mit der Fähre war ereignislos und dennoch Nervenaufbreibent. Das Licht reicht immer nur wenige Meter in die dunkelheit und ohne Himmel hat man keinerlei Zeit gefühl. Alle waren erleichtert als sie endlich aus der Höhle raus waren. Die Bauernfamilie schickte Ragaf zum Bauernhof den Urzas ihm vermacht hat. Bei gelegenheit würde er selber einmal zum Hof gehen. Er ging mit einer kleinen Gruppe in Richtung der Hauptsdat der Zwerge.

nach oben springen

in Höhenreich 08.05.2012 22:07

Norgoth betratt wieder das Portal in den Höhenreichen
puhhh endlcih wieder mal daheim naja so inetwa auf jedenfall ersmal nach wolfsgrad möchte wissen ob ragaf schon wieder von der jarlssitzung zurück ist.
Norgoth machte sich wie schon das letzte mal über flussweg auf nach Wolfsgard. Auf dem weg durch die höhlen bedrückte ihn ein ungutes gefühl als ob irgendetwas ihn beobachten würde wie damals in den tiefen Gewölben von der wolfsgrad.
Norgoth kam ohne zwischenfälle an gerade als er wieder denn ersten sonnenstrahl erblickte merkte er wie sehr ihn dieser Ort gefehlt hatte und erst recht die Sonne. Er drehte sich nocheinmal um als er ein geräusch hinter sich hörte doch er sah nichts und niemanden. Villeicht nur eine Ratte aber villeicht auch was gefährlicheres. Naja erst einmal Ragaf wiedersehen und bericht abgeben. Es können später gedanken darüber verschwendet werden.

zuletzt bearbeitet 08.05.2012 22:08 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 611 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen