![]() |
|
so jetzt mach ich es mal öffentlich. werde mit meiner Magd Alwina die Gruppe wechseln. wenn alles gut läuft werde ich im September auch wieder auf dem Hof sein, dann auch als Spieler allerdings dann bei den Nordmarkern und Sturmbrechern.
jetzt mal was zum Df. hatte ja nichts dagegen alleine zu kochen, das war ja von Anfang an geplant, nur viele andere Sachen sind leider nicht zu schön gelaufen. Von daher kann ich jetzt schon sagen das ich nächstes mal auf keinen fall mit euch zusammen fahren werde. mit wem steht noch nicht fest aber hab mehrere angebote, aber ist ja noch was zeit bis dahin.
so hoffentlich bis september

ich respektiere deine Meinung und wünsche dir alles gute in deiner neuen Gruppe.
da Alwina ja nie eine festangestellte Magd war, sondern immer frei für ihn gearbeitet hat kann Sie natürlich jederzeit ihren "Arbeitgeber" wechseln.
Ich kann und werde dir nicht verbieten Urzas und was dazu gehört in deiner Chargeschichte zu streichen. Du darfst natürlich alles was Alwina erlebt hat weiterhin auch wissen. Trotzdem muss ich dich darum bitte sämtliches OT Wissen um das Land Birkgard und was dazu gehört für dich allein (IT wie OT) zu behalten. Denn wir haben kein intresse daran das unser Land verunstaltet irgendwo anders bespielt wird. Das soll kein Vorwurf oder dergleichen sein sondern nur eine höfflich aber denoch ernst formulierte Bitte.
eine letzte Bitte meiner Seite aus adminastrativen Gründen bitte ich darum eine Antwort auf diesen Post zu schreiben, damit ich weis das du :
a)diesen Post gelesen und verstanden
b)damit einverstanden bist das wir deinen Forums-Acount löschen
Ich bin mit deiner Entscheidung nicht glücklich aber wie gesagt ich akzeptiere sie und freue mich natürlich weiterhin mit dir zu spielen/larpen.
Sollten noch Fragen deinerseits bestehen scheue dich bitte nicht Sie zu stellen.

hey moment da habt ihr was falsch verstanden. meine elfe bleibt doch bei euch. nur meine magd geht in eine andere gruppe, da ich sie hier sonst nicht richtig spielen kann und sie nur in der ecke verstauben würde oder nur zum einsatz käm wenn ich als nsc auf dem hof wär.
aber klar würd ich keinem die geschichte weiter erzählen, alwina rennt doch eh die ganze zeit verpeilt duch die gegent und hat keine ahnung wo sie überhaupt genau ist oder herkommt ;)

so, war ne ganze weile nicht on daher erst jetzt:
wenn du deine elfe weiterhin bei uns spielen möchtest kannst du dies gerne tun. deine magd soll in die andere gruppe wechseln. wie gesagt das ist deine entscheidung und die respektieren wir beide.
inwie weit du jetzt welchen charakter bespielst ist auch ganz deine entscheidung, rausschmeissen werden wir dich deswegen nicht.
Ihr denkt und fragt: Warum?
Ich träume und frage: Warum nicht?

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 77
Themen
und
611
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |