![]() |
|
So, ich wollte ja bis zum Belagerungscon die Geschichte fertigstellen über den neuen Troll Krieg. Bzw. die Geschichte wie Ragaf die Wolfsgard hält bis das Heer eintritt und die Trolle vor der festung in die Zange genommen werden können.
Aber bevor ich die story bis ins Detail ausarbeite um sie hier dann zu posten wollte ich wissen:
Wollt ihr mit einem Charakter darin vorkommen? Eine tragende Rolle bekommen? Oder eher nicht? Einen bestehenden Charakter oder einen komplett neuen?
Ihr denkt und fragt: Warum?
Ich träume und frage: Warum nicht?

du kannst gerne einen Char den ich für april spielen werde mit einbinden und selbst bestimmen was er so macht.
Name des Chars ist Flinn, er ist 25 Jahre alt und (trommelwirbel) ein Eunuch..... lies am besten mal den wikipedia Eintrag dazu durch. Ob er eine tragende Rolle übernimmt oder nicht überlasse ich dir. Er könnte Ragaf beratend und unterstützend zur Seite stehen. Wichtig du müsstest ihn Zeitweise "eingekauft" haben da er nach wie vor eine Art Sklave ist. Nimm dafür einfach die Stadt am Hafen (name entfällt mir gerade), da kannst ihn kaufen und später auch wieder verkaufen.

gibts nur einproblem^^
also was ein eunuch ist weiss ich schon. nur ragaf würde niemals jemanden einkaufen. was aber denkbar wäre, das ich einen söldner trupp in kerfheim anheuere und der Anführer hat dann eben ein paar eunuchen als bedienstete bzw. leibwächter. dieser meister stirbt dann in kerfheim und das söldner heer verkauft die eunuchen dann in kerfheim um die heimatreise zu bezahlen.

So, hab die story fertig. Ist aber Sehr lang. wird sich nur wer zu gemüte führen den es wirklich interessiert. Daher empfehle ich folgende kurzfassung:
Ragaf heuert söldner an, verteidigt 6 Tage lang die wolfsgard mit etwa 300 männern unter waffen und am 7 tag kam dann die armee endlich und zerschlug die armee der trolle. flinn hat sich tapfer im kampf geschlagen und wurde in kerfheim wieder verkauft. sein meister seriam starb im kampf.
mehr wüsste ich jetzt nicht mehr^^

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 77
Themen
und
611
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |